free website generator


1979 VW KÄFER CABRIOLET

Dieses VW KÄFER CABRIOLET. Bj. 1979 in der Farbe "Ocean Grün" mIt Schwarzem Original Interieur und Neuem Schwarzem Verdeck wurde in  Nevada USA  mit der einzigen damaligen Option die es gab, "Klima Anlage"  an eine Frau als Zweit Wagen verkauft.

Es gibt Dokumente Biss zurück in diese Jahre. Die Dame hat das Auto dann für 30 Jahre in Ihrem Besitz, gehegt und gepflegt wie es sein sollte, und nur als Zweit Auto gefahren. Wegen dem Alter der Dame wurde ein Besitzer Wechsel vor 5 Jahren vorgenommen, dieser wohnte in Florida, hat das Auto dann mit einer Neu Lackierung und Neuem Verdeck Aufgefrischt, auch der Motor wurde Überholt. Ich habe das Auto im letzen Herbst in Florida gekauft. Gesamthaft hat das Auto. 132 000 Km auf dem Tacho, seit der Auffrischung wurden zirka. 8 000 Km gefahren.

PREIS. CHF. 23 000.--  mit VeteranenEintrag.

Das Auto befindet sich Außen wie Innen in einem TOP ZUSTAND.

Dies ist ein gesundes mit viel Zeit und Verständnis gepflegtes Liebhaber Fahrzeug mit Wertbewertung. 2, für ein Fahrzeug das erst. 36 Jahre Jung is , etwas wirklich besonderes !!!

FAHRSPASS PURE, WERTSTEIGERUNG. GARANTIERT !!!

PS . Wir haben letztes Jahr. 12 Käfer Cabriolets nach Europa geliefert, die waren alle Teurer damals wegen dem Wechsel Kurs!

TEILEN!


20, Begin St.
Ile Bizard (QC) H9C 2X9
CANADA

T: 001-514-626-9312
F: 001-514-626-9442

Your message has been sent!